10 Gründe, warum das Skifahren in den USA und Kanada so einzigartig ist

Testbericht über das Skigebiet Jackson Hole Mountain Resort in Wyoming in den USADas Skifahren in Nordamerika ist eine ganz eigene Geschichte: wer es noch nie ausprobiert hat, wird die Faszination kaum nachvollziehen können. Wer aber einmal da war und die fantastischen Hänge der Rocky Mountains mit seinem unendlichen Pulverschnee und der traumhaft unberührten Bergwelt heruntergerauscht ist, wird sich schwer tun, wieder in Europa Skifahren zu gehen. Nachdem es hier bei My Travelworld schon dutzende Artikel über Skigebiete in den USA gibt, möchte ich Euch hier nun 10 Gründe für die Faszination des Skifahrens in Nordamerika näher bringen. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen