browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Karibik: ab 303,- Euro nach Curacao

Posted by on 21. Dezember 2011

La Sagesse - eine wunderbare Karibik-Bucht im Südosten von GrenadaDie Karibik wird normalerweise selten mit echten Kracher-Angeboten beim Flug versorgt. Air Berlin hat jetzt aber ein eben solches zu bieten, was noch bis zum Mittwoch, den 21.12. gebucht werden kann: für 303,- Euro ein Return-Flug von Düsseldorf nach Curacao, der bekanntesten der ehemaligen Niederländischen Antillen. Normalerweise bezahlt man für einen Flug auf die ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curacao) mehr als das Doppelte – ein echter Kracher also.

Dieses Angebot von Air Berlin (~), welches ein echtes Top-Schnäppchen ist, geht in der Ankündigung der Kooperation mit Etihad Airways und den damit verbundenen Flügen nach Abu Dhabi für 199,- Euro fast unter, ist aber ebenso eine Überlegung zur spontanen Buchung wert. Schließlich gehört Curacao mit seiner pittoresken Hauptstadt Willemstad zum Besten, was die Karibik zu bieten hat.

Air Berlin

Werbung (~)
Zum absoluten Knallerpreis von 303,- Euro gibt es nur ganz wenige Termine. Für den Hinflug (je one-way Düsseldorf – Curacao ca. 150,- Euro) wäre das der 17.01. und der 20.03., für den Rückflug lediglich der 17.04.. Allerdings gibt es für nur 50,- Euro mehr pro Strecke, also insgesamt dann ca. 400,- Euro für den Hin- und Rückflug, was immer noch ein super Flug-Schnäppchen ist, jede Menge Angebote (alle Angaben Stand 20.12.2011), die geschätzt ca. 60% der Flugtage umfassen und somit ausreichend Auswahl für einen ein-, zwei- oder auch dreiwöchigen Urlaub in der Karibik bieten.

Air Berlin fliegt immer dienstags von und nach Curacao. Das obige Angebot gilt für den Reisezeitraum von Januar bis April und muss bis spätestens Mittwoch, den 21.12.2011 um Mitternacht gebucht werden. Dies erfolgt am besten direkt auf der Website von Air Berlin. Die Flüge starten in Düsseldorf, Zubringer ab fast allen deutschen Flughäfen sind gegen Aufpreis möglich.
>> Zur Buchung bei Air Berlin (~)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.