Abenteuer Grenzüberquerung – von Puerto Busch nach Bahia Negra

Bericht über mein Abenteuer bei der Grenzüberquerung von Bolivien nach Paraguay in Puerto Busch und Bahia NegraGrenzüberquerungen sind immer so eine Sache. Mal direkt und schnell, mal etwas länger dauernd, wartet immer eine Art Überraschungspaket beim Verlassen und Betreten eines Landes. Um die Sache ein wenig spannender zu gestalten, wählte ich für meinen Weg von Bolivien nach Paraguay eine ganz ungewöhnliche Methode: via Fischerboot ging es von Puerto Busch nach Bahia Negra über die grüne Grenze auf dem Rio Paraguay. Dass auf dieser bisher kaum bereisten Route so einige Überraschungen und Erlebnisse auf mich warteten, versteht sich fast von selbst … Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here