Alle Reisen auf einer Karte

So ein persönlicher Blog ist ja auch immer gleichzeitig ein bisschen die eigene Spielwiese. Das ist ja auch das Schöne daran – man darf selbst entscheiden, was online kommt und was nicht. Ganz oben in der Menüleiste findet Ihr daher jetzt mein neuestes Spielzeug: meine persönliche (Blog-)Weltkarte. Hierauf sind alle Reisen seit Mitte 2010 eingezeichnet, also seit immerhin 3 Jahren. Über die Karte könnt Ihr dann navigieren und zoomen und Euch die entsprechenden Artikel und Blogbeiträge aufrufen.

Über die Jahre hat sich auf der Blog-Weltkarte ganz schön etwas angesammelt. Es wäre noch weit mehr, wenn ich auch von den Urlauben zuvor bereits Reiseberichte geschrieben hätte. Leider fehlt dazu die Zeit – vielleicht kann ich diese irgendwann einmal als nostalgische Beiträge online stellen. Ziele gab es genug, immerhin standen vor 2010 unter anderem British Columbia, Sardinien, Alberta, die Moselregion, Danzig Colorado, Kopenhagen, Österreich oder Bergamo auf dem Programm.

Aber auch so gibt es aus den 3 Jahren schon eine beträchtliche Auswahl – und ich bin mir sicher, dass ich mein „neues Spielzeug“ in der Zukunft noch mit vielen weiteren roten Nadeln füllen kann … schaut einfach immer mal wieder nach auf der neuen Blog-Weltkarte!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen