browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aruba mit dem Mountainbike – Radeln fast wie in der Wüste

Posted by on 20. September 2017

Blogpost über die Möglichkeiten, Aruba mit dem Mountainbike zu erkundenAls Outdoor-Lover liebe ich es, neue Gegenden, Inseln oder Ländern zu Fuß oder mit dem Fahrrad bzw. Mountainbike zu erkunden. Genau das tat ich auf Aruba, einer Insel, die früher zu den Niederländischen Antillen gehörte. Während Aruba eher nur für seine Strände bekannt ist, gibt es auch ein in der Karibik nicht ganz alltägliches und vor allem sehr trockenes Hinterland, welches vor allem aus vielen Steinen, Sand und Kakteen besteht. Was es sonst noch in Aruba mit dem Mountainbike zu entdecken gibt, erfahrt Ihr hier. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.