browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Asphaltsee (Pitch Lake) – wo die Straße vor der Haustür herkommt …

Posted by on 12. April 2013

Bericht von unserem Besuch am Pitch Lake, dem Asphaltsee von TrinidadEine der wohl bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, die ich in den letzten Monaten besuchte, ist der Pitch Lake im Süden von Trinidad. Der ist zwar touristisch nahezu unerschlossen und demzufolge auch recht unbekannt, aber seine Bedeutung ist immens, denn der Pitch Lake beherbergt das größte natürlich Asphaltvorkommen der Erde. Besonders spannend ist es, dass man dann sogar auf dem Asphaltsee laufen und rechts und links die zähflüssige Masse spüren kann. Kein Wunder also, dass es sich hier um eine einmalige Attraktion handelt. Weiterlesen >>

2 Responses to Asphaltsee (Pitch Lake) – wo die Straße vor der Haustür herkommt …

  1. Kaiser Charly

    Von dort aus könnte eigentlich Überall hin ein Asphalt ausgelegt werden. Damit wer mit Trockenen Fußes die Erde Umrunden Könnte.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.