browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ausflug nach La Sagesse

Posted by on 23. August 2011

La Sagesse - eine wunderbare Karibik-Bucht im Südosten von GrenadaLa Sagesse stand an diesem Wochenende auf dem Programm. Wenn der Grand Anse Beach der populärste Strand ist, so ist La Sagesse die Bucht, die dem Karibik-Bilderbuch wohl am nähesten kommt: eine unberührte Bucht, ein wenig Schwemmgut am Strand und schräg in das Wasser ragende Palmen. Ist das nicht traumhaft? Eigentlich gibt es von La Sagesse auch gar nicht so viel zu berichten, aber dafür werden in diesem kleinen Bericht die oben genannten Attribute eindrucksvoll mit Bildern unterlegt. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.