browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Cayo Arena & Punta Rucia – unentdecktes Paradies in der Karibik

Posted by on 9. Dezember 2015

Erfahrungen von meinem Besuch in Cayo Arena und Punta Rucia, Dominikanische RepublikCayo Arena ist eine Sandbank vor der Nordküste der Dominikanischen Republik, die lediglich per Boot zu erreichen ist. Mit ihrer Ausdehnung von gerade einmal 30 Meter und dem halben Dutzend Strandhüttchen ist es schon fast unglaublich, dass sich dieses Idyll bisher noch nicht weiter herumgesprochen hat. Auch der Ausgangsort nach Cayo Arena, Punta Rucia, ist noch ein richtig uriges Plätzchen, was man so in der Dominikanischen Republik kaum vermuten mag. Nur eine Hand voll individuelle Unterkünfte, lediglich eine Staubpiste als Dorfstraße sowie Einheimische, die gemütlich im Colmado sitzen und Domino spielen. Lest mehr in diesem Artikel über eines der unentdecktesten Paradiese der Karibik. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.