browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Colca Canyon – Perus Mega-Schlucht als Do-It-Yourself-Tour

Posted by on 12. Juni 2015

Bericht, Hinweise und Erfahrungen von der Wanderung in den Colca CanyonIm Herzen von Peru befindet sich mit dem Colca Canyon eine Schlucht, die eigentlich weit mehr Bekanntheit als der berühmte Grand Canyon in den USA erlangen müsste. Schließlich ist sie landschaftlich viel reizvoller und abwechslungsreicher und zudem noch mehr als doppelt so tief. Der Colca Canyon ist die zweittiefste Schlucht der Welt, nur überboten vom fast benachbarten Cotohuasi Canyon. Während ihn viele Reisende als organisierte Tour besuchen, begab ich mich selbst auf den Weg, um die tiefen Gründe des Colca Canyon zu erforschen. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.