browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der Schiefe Turm von Pisa – echt schräg!

Posted by on 26. März 2014

Bericht über unseren Besuch des Schiefen Turm von Pisa in ItalienGemeinhin wird ja die Frage gestellt, wie schief der Schiefe Turm von Pisa denn eigentlich ist – vor allem seit den Sanierungs- und Aufrichtungsarbeiten zwischen 1990 und 2001. Die Antwort ist ziemlich simpel: er neigt sich immer noch sehr beeindruckend, ist also wirklich noch echt schräg. Aus diesem Grund hat der Schiefe Turm von Pisa auch nichts von seiner Anziehungskraft verloren und ist zu Recht einer der Touristenmagneten der toskanischen Stadt. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.