Die 10 schönsten Strände von Grenada

Mein Buch im Grin-Verlag: Abenteuer Auswandern - mein Leben auf Grenada3 Jahre habe ich auf der traumhaften Karibik-Insel Grenada gelebt. Von dieser Zeit sind sogar noch zwei unveröffentlichte Blog-Artikel in meinem „Schreib-Archiv“ übrig geblieben – Zeit also, diese einmal online zu stellen. Los geht es mit einer Strand Top 10, denn während meiner Zeit auf Grenada hatte ich genügend Gelegenheit, um nahezu jeden der inselweit zahlreichen Stränden einmal unter die Lupe zu nehmen und daraus ein kleines „Best of“ zu entwickeln. Wer regelmäßig meinen Blog liest, dürfte die Nr. 1 bereits erahnen. Doch es gibt nicht nur die kilometerlangen feinsandigen Strände – auch diejenigen mit Vulkansand oder besonders exponierter Lage haben ihren Reiz, sodass hier nun eine sehr illustre Auswahl der schönsten Strände von Grenada steht. Viel Spaß beim Träumen – und vielleicht ja auch beim Inspirieren für den nächsten Karibik-Trip! Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen