browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Ruhe vor dem Sturm …

Posted by on 31. Oktober 2011

Nein, keine Angst, die Überschrift ist nicht die derzeitige Ruhe in Grenada vor einem herannahenden Tropensturm oder Hurrikan gemeint. Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt, dürfte gemerkt haben, dass in letzter Zeit relativ wenig Neuigkeiten erschienen sind. Dies hatte nicht etwa damit zu tun, dass mir die Inspirationen oder Themen für neue Artikel fehlten, sondern erstens mit einer erhöhten Besuchsaktivität hier in Grenada, was mein vorhandenes literarisches Zeitbudget stark schrumpfen ließ, und zum zweiten mit ebenso vielen Reisen, die mir viel Input für neue Artikel, Reiseberichte, Hotelbewertungen und Informationen gegeben haben. Hier zählten in den letzten Wochen vor allem Antigua, Barbados und Tobago zu den Inseln, die ich jeweils für ein Wochenende besuchte. Ihr dürft also auf viele neue Informationen, Tipps, Berichte und Bewertungen zu diesen Inseln gespannt sein und werdet sicher auch das ein oder andere nette Foto aus der Karibik zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.