Dreams Punta Cana Resort – All-Inclusive-Idylle in Uvero Alto

Hotelbewertung für das Dreams Punta Cana Resort in der Dominikanischen RepublikDas Dreams Punta Cana Resort ist eines der typischen All-Inclusive-Hotels im Großraum Punta Cana und befindet sich an den Stränden von Uvero Alta. Auch wenn es mit 620 Zimmern eine stattliche Größe aufweist, war es das bisher kleinste Resort, welches ich in der Dominikanischen Republik besucht habe. Alles war in kurzer Zeit fußläufig erreichbar und machte somit einen etwas persönlicheren Eindruck. Das Dreams Punta Cana konnte damit also im Vergleich zu den zuvor von mir besuchten Mega-Resorts punkten, während es an anderen Stellen durchaus Schwachpunkte gab. Was das war, lest Ihr in der folgenden Hotelbewertung. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here