browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

El Momo Cottages (Saba) – Backpacker-Feeling im Meerblick-Cottage

Posted by on 14. Mai 2013

Hotelbewertung über meinen Aufenthalt in den El Momo Cottages auf SabaDie El Momo Cottages ist die nahezu günstigste Unterkunft auf Saba – und ist ihren Preis absolut wert. Davon konnte ich mich während meines kurzen Aufenthalts auf der kleinen Karibik-Insel überzeugen. Die kleine Anlage im Hauptort Windwardside ist sehr persönlich und liebevoll von zwei jungen Holländern geführt, die dann auch das Backpacker-Volk anzieht. Zusätzliches Plus der El Momo Cottages ist der spektakuläre Meerblick, der das Frühstück mit selbst gebackenem Brot zu einer wahren Wonne macht. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.