Flugbericht American Airlines Business Class (Orlando – Miami – Grenada)

Bericht von meinem Flug mit American Airlines in der Business ClassEs war soweit, mein erster Flug in der Business Class. American Airlines durfte mich quasi „C-klassenmäßig“ entjungfern (C steht im Fachjargon für die Business Class) und hat sich alle Mühe gemacht, mir dieser Erlebnis auf dem Flug von Orlando via Miami nach Grenada so angenehm wie möglich zu gestalten. Priority Check-In, Fast Lane, Drink vor dem Start, eine gut gefüllte Bar, Stromanschluss am Platz, warme Erdnüsse und das bisher beste Flugzeugessen, was ich je gegessen habe: die Business Class von American Airlines war wirklich sein Geld wert, im wahrsten Sinne des Wortes. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen