Flugbericht JetBlue – ein Panoramaflug von Santo Domingo nach San Juan

Flugbericht über den tollen Flug von Santo Domingo nach San Juan mit JetBlueEin kurzer Hüpfer mit dem Flugzeug in weniger als einer Stunde von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik nach San Juan auf der benachbarten Insel Puerto Rico ist an sich nichts besonderes, schließlich bin ich diese Strecke insgesamt schon viermal geflogen. Doch wenn das Wetter so fantastische Aussichten erlaubt und die Flugroute zudem noch genau an der Küste entlang führt, komme selbst ich als erfahrener Karibik-Reisender ins Schwärmen. Aus diesem Grund möchte ich Euch mitnehmen auf einen kleinen Panoramaflug über die Dominikanische Republik sowie Puerto Rico und zugleich noch ein paar Worte über JetBlue verlieren. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen