Flugbericht Liat IV Semi-Live (Grenada – St. Maarten)

Live-Flugbericht über meinen Flug mit Liat von Grenada nach St. MaartenMal etwas anderes: 10 Flugsegmente mit Liat an 2 Tagen, beschrieben in einem Live-Bericht – das war mein Flug von und nach St. Maarten. Der Artikel wurde quasi direkt aus dem Flugzeug gebloggt (ging nur später online, da kein Wlan) und zeigt nicht nur meine Gedanken während der ein oder anderen Flugminute, sondern auch fantastische Ausblicke auf die Inselwelt der Karibik, die man bei solch einem (extremen) Inselhopping quasi zwangsläufig überfliegt. Nach diesem besonderen Flug-Erlebnis mit Liat bleibt mir daher nur noch Euch viel Spaß zu Wünschen – mein Lesen und „Mitfliegen“. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen