Flugbericht SETAM – von der Graspiste nach Concepcion

Flugbericht über meinen Flug mit SETAM in Paraguay von Bahia Negra über Vallemi nach ConcepcionNach zwei Tagen Festsitzen in Bahia Negra war es endlich soweit – die Militärmaschine von SETAM landete auf dem Flughafen des vielleicht abgelegensten Ortes von Paraguay. Nachdem es keine andere Möglichkeit gab, Bahia Negra zu verlassen, kam nun also die Erlösung. Ganz nebenbei war der Flug mit SETAM auch anderweitig ziemlich interessant: der Start erfolgte von einer Graspiste und Passagiere stiegen während der Zwischenlandung bei laufenden Propellern zu. Was es sonst noch Spannendes während meines Paraguay-Flugerlebnisses gab, lest Ihr im folgenden Flugbericht. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen