browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Flugbericht TACA / Lacsa (Managua – San José)

Posted by on 8. August 2013

Bericht über meinen Flug mit Taca von Managua nach San JoséEinen relative kurzen Hüpfer legte ich mit der salvadorianischen Airline TACA zurück, die ein weit verzweigtes Streckennetz in Mittel- und Südamerika anbietet. Gerade mal 80 Minuten flog ich von Managua nach San José, der Hauptstadt Costa Ricas. Fast interessanter als der Flug selbst war allerdings die Buchung, denn obwohl ich noch nie mit TACA bzw. Lacsa geflogen bin, nutzte ich hierfür das Vielfliegerprogramm Lifemiles. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.