browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Flugbericht Winair (St. Maarten – Saba – St. Maarten)

Posted by on 10. Mai 2013

Flugbericht über den Flug mit Winair zur kürzesten Landebahn der Welt Dieser Flug mit Winair war einer der ganz besonderen Ereignisse meiner Fluggeschichte. Nicht nur, dass es mit 45 Kilometern und 13 Minuten mein schnellster regulärer Flug jemals war, sondern auch, da das Ziel ein ganz besonderes war. Es ging nämlich nach Saba, wo sich die kürzeste kommerziell genutzte Landebahn der Welt befindet. Gerade einmal 400 Meter ist die kleine Piste lang, was den Landeanflug auf Saba zu einem ganz Besonderen macht. Entsprechend gespannt war ich auf diesen Flug mit Winair und kann hier nun berichten … Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.