browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Forty Winks Inn – kleine Pension in Port of Spain

Posted by on 8. April 2013

Hotelbewertung über unseren Aufenthalt im Forty Winks Inn in Port of Spain, TrinidadNach all den USA-Berichten hier im Blog soll es nun mit Trinidad weitergehen. Den Anfang macht das Forty Winks Inn, unser Hotel in Port of Spain für die zwei Nächte in der Stadt. Klein und unscheinbar befindet es sich in einem unauffälligen Wohnhaus und ist daher auch nicht ganz einfach zu finden. Hinter der Fassade des Forty Winks Inn verbirgt sich allerdings ein kleines, vielleicht schon etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr persönlich geführtes und charmantes Gästehaus mit gerade einmal einer Hand voll Zimmer. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.