browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hash Nr. 700

Posted by on 5. September 2011

Der 700. Hash in Grenada - ein tolles und unvergessliches EventJubiläum in Grenada – zumindest was den Hash angeht. Bereits der 700. Hash stand an, für mich allerdings erst der Dritte. Der aber war mit Schmackes. Aus Versehen ging es für uns auf den Runners Trail, der mit einem Anstieg am Seil aufwartete, der es in sich hatte. Belohnt für die Anstrengungen wurden wir mit einer fantastischen Sommerparty à la Karibik sowie wieder einmal mit einem Sonnenuntergang par excellence. Weiterlesen >>

3 Responses to Hash Nr. 700

  1. Petra

    Wir haben Ende Juli/Anfang August zwei Wochen auf Grenada verbracht und hatten so die Gelegenheit, ebenfalls mit dem Hash zu laufen. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und wir hätten ja sooo gerne das 700er Event mitgemacht, aber da waren wir schon leider wieder zurück im kalten Europa. Allerdings hatten wir den Eindruck, daß viele beim Grenada Hash gar nicht wußten, daß der Hash eine weltweite „Bewegung“ ist. Dementsprechend wurden wir als Repräsentanten des Brüsseler Manneke Piss Hashes als Exoten bestaunt :-) Mehr Infos findet man auch auf Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hash_House_Harriers
    Brüssel bewirbt sich übrigens für den Interhash 2014!!
    ON ON!!!

    • my_travelworld

      Wow, danke für diese Infos. Bis zu meinem ersten Hash wusste ich nicht, dass es sowas überhaupt gibt und auch die Wikipedia-Seite hat mir viele neue Infos gebracht.

  2. Juergen aka Ab

    Hi zusammen / bin durch Zufall beim Googeln auf Deinen Blog gestoßen!
    Super Bericht… Grenada ist auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Cheers und on on aus Frankfurt
    AB
    http://www.Frankfurt-Hash.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.