Hotel Adler in Frankfurt – Außerordentliche Gesten in normalem Hotel

Hotelbewertung über das Hotel Adler in FrankfurtDas Bahnhofsviertel in Frankfurt ist nicht unbedingt die erste Adresse der Stadt. Junkies, Prostituierte und Dealer sind nur einige der Personengruppen, die hier regelmäßig ihre Runde drehen. Entsprechend vorsichtig sollte man auch bei der Hotelauswahl sein, schließlich färbt solch eine Umgebung auch gelegentlich auf die Unterkunft ab. Beim Hotel Adler ist dies jedoch nicht der Fall. Von außen eher unauffällig und daher zumindest teilweise verdächtig für genanntes Klientel, wartet im Inneren ein recht biederes, aber perfekt organisiertes Hotel, wie ich es selten erlebt habe. Zudem gab es auch noch einige spannende Gesten, die den Aufenthalt im Hotel Adler sehr angenehm machten. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen