Hotel Belive Collection Punta Cana – mein erster Besuch im All-Inclusive-Hotel

Hotelbewertung über das Hotel Belive Collection Punta CanaDominikanische Republik, Punta Cana – kaum ein Ort auf dieser Welt steht mehr für einen klassischen All-Inclusive-Urlaub als der vielleicht größte Ferienort in der Karibik. Für mich war es der erste Besuch hier und zugleich auch das erste Mal überhaupt in einer solchen Anlage (mein Besuch im luxuriösen Sandals vor 1,5 Jahren ausgenommen). Teil der Ehre war das Hotel Belive Collection Punta Cana, eines von vielen klassischen, nicht spottbilligen, aber bezahlbaren Resorts mit hunderten von Zimmern in der Region Punta Cana-Bavaro. Entsprechend gespannt war ich auf meine DomRep-All-Inclusive-Premiere. Natürlich gab es von solchen einem „Ereignis“ dann auch einiges zu berichten, sodass hier seit längerem im Blog Mal wieder eine ausführliche Hotelbewertung folgt. Vorhang auf für das Hotel Belive Collection Punta Cana. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here