browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hotel Belive Collection Punta Cana – mein erster Besuch im All-Inclusive-Hotel

Posted by on 19. Januar 2016

Hotelbewertung über das Hotel Belive Collection Punta CanaDominikanische Republik, Punta Cana – kaum ein Ort auf dieser Welt steht mehr für einen klassischen All-Inclusive-Urlaub als der vielleicht größte Ferienort in der Karibik. Für mich war es der erste Besuch hier und zugleich auch das erste Mal überhaupt in einer solchen Anlage (mein Besuch im luxuriösen Sandals vor 1,5 Jahren ausgenommen). Teil der Ehre war das Hotel Belive Collection Punta Cana, eines von vielen klassischen, nicht spottbilligen, aber bezahlbaren Resorts mit hunderten von Zimmern in der Region Punta Cana-Bavaro. Entsprechend gespannt war ich auf meine DomRep-All-Inclusive-Premiere. Natürlich gab es von solchen einem „Ereignis“ dann auch einiges zu berichten, sodass hier seit längerem im Blog Mal wieder eine ausführliche Hotelbewertung folgt. Vorhang auf für das Hotel Belive Collection Punta Cana. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.