browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hunte’s Garden (Barbados) – botanisches Meisterwerk auf kleinstem Raum

Posted by on 29. Mai 2014

Bericht über unseren Besuch bei Hunte's Garden in BarbadosGleich vier oder fünf botanische Gärten gibt es in Barbados, die alle die tropische Vegetation vorstellen wollen. Während ich bei meinem letzten Besuch auf der Insel noch vom Flower Forest stark enttäuscht war, nahmen wir uns diesmal Hunte’s Garden als Ziel. Während ich eher einen weiteren x-beliebigen Botanischen Garten erwartete, war ich völlig überrascht von der Detailverliebtheit und Pflanzenvielfalt dieser Anlage. So ist Hunte’s Garden also nicht nur ein echter Geheimtipp, sondern verleitete mich auch zu einer ganzen Reihe von bunten, tropischen Fotos. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.