browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der Inselnorden von Grenada

Posted by on 21. Juni 2011

Ein kleiner Reisebericht über einen Ausflug in Grenadas InselnordenObwohl Grenada sogar kleiner ist als der Zwergstaat Andorra, benötigt man aufgrund der kurvigen Straßen bis in den Inselnorden mehr als eine Stunde Fahrtzeit. Dafür gibt es dann aber auch ursprüngliches Inselleben und unberührte Strände zu sehen. Der Mittelpunkt des Inselnordens ist die kleine Stadt Sauteur, wo sich auch der Caribs Leap befindet. Von dieser Klippe sprangen die letzten Ureinwohner Grenadas, um sich der Ermordung der heranrückenden Franzosen zu entziehen. Das der Sprung von dem eindrucksvoll zu sehenden Abgrund wohl das selbe Resultat hatte, spielte dabei wohl keine Rolle. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.