browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Karimunjawa Islands – die Malediven von Indonesien

Posted by on 13. Januar 2015

Die Karimunjawa Islands auf Java - ein absolutes Paradies in IndonesienJava ist die dicht bevölkertste Insel der Welt. Städte und urbane Landschaften dominieren die Insel mit rund 120.000.000 Einwohnern. Ein kleines Paradies hält sich allerdings ganz im Norden versteckt, rund 100 Kilometer vor der Küste Javas und fernab von jeglichen Touristenströmen: die Karimunjawa Islands. 27 Inseln schmiegen sich hier umgeben von türkisblauem Wasser aneinander, immer wieder dekoriert von einsamen Stränden und bilderbuchhaften Palmen. Hinzu kommt eine herrliche Laid-Back-Atmosphäre und die Gewissheit, mit den Karimunjawa Islands noch ein echtes Paradies erkunden zu können. Nicht umsonst prägten sich die Inseln damit tief in mein Gedächtnis ein und bleiben definitiv eines der Highlights meiner Weltreise. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.