browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Mit dem Langboot in den Dschungel von Suriname (Paramaribo – Atjoni – Botopasi)

Posted by on 14. April 2014

Bericht über meine Reise mit dem Koreal von Paramaribo über Atjoni nach BotopasiFür den Anfang war es eines der spannendsten Kapitel meines Suriname-Aufenthalts – meine Anreise nach Botopasi mittem im surinamesischen Regenwald. Wenn die nächste Straße rund 50 Kilometer entfernt ist, helfen eben nur noch Boote weiter. Nach der Busfahrt aus Paramaribo stieg ich daher in Atjoni in ein so genanntes Koreal um und wurde damit über den Suriname River gefahren – mitten durch dichtesten Dschungel und wilde Stromschnellen … Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.