Kostenlose Stadtführungen in Rom – ziemlich komplizierte Free Walking Tours

Das berühmte Kolosseum, eine der Haupt-Sehenswürdigkeiten in RomRom ist einer der größten Touristenmagnete in Europa – entsprechend einfach ist es für touristische Anbieter, eine große Nachfrage zu generieren. Dem schon Jahre lang bestehenden Konzept der Free Walking Tours sollte dies eigentlich besonders entgegenkommen, doch es scheint, als dass die kostenlosen Stadtführungen in Rom gesättigt sind – zumindest haben die dortigen Anbieter „alles versucht“, mir ein paar negative Erfahrungen mitzugeben. Während ich sonst in aller Welt von den Free Walking Tours immer sehr begeistert war, waren die kostenlosen Stadtführungen in Rom gleich zweimal ein Reinfall. Warum das so ist und was es in Rom so schwierig macht, lest Ihr im folgenden Beitrag. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen