Meine Reisestatistik 2012 bei hostelbookers

Vor gerade einmal 5 Tagen habe ich den Artikel über meine Reisestatistik des mittlerweile vollständig vergangenen Jahres hier bei My Travelworld gepostet. Ursprünglich nur als kleines Gimmick gedacht, hat sie es jetzt sogar in den Blog von Hostelbookers (~) als einer der Artikel des Monats Dezember geschafft. Vielen Dank dafür, denn somit schaffen es meine 21 Stempel im Reisepass, die 46.214 Flugkilometer und vieles mehr jetzt auch zu noch mehr Reiseinteressierten. Wer die ganzen Zahlen und Statistiken gerne noch einmal lesen möchte, kann dies hier im Artikel tun. Ich bin sehr gespannt, welche Statistiken mich am Ende des Jahres 2013 erwarten und freue mich natürlich auch über Kommentare zu den Zahlen sowie über Vorschläge zu neuen Kategorien. :-)

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen