Myanmar, (k)ein offenes Land: über Reiserestriktionen und Passkontrollen

Reiserestriktionen und Passkontrollen in MyanmarMyanmar öffnet sich immer mehr dem Tourismus und wird oft als neuer Star in Südostasien gefeiert. Thailand war gestern, die Philippinen sind heute und Myanmar ist morgen – so könnte man ein Fazit aus verschiedenen Reiseseiten zusammenfassen. Doch damit Myanmar einmal das werden kann, was andere Länder heute schon sind, muss es sich noch viel viel weiter öffnen. Denn noch immer existieren eine ganze Reihe von Reiserestriktionen, die im allgemeinen Myanmar-Hype oft übersehen werden. Hinzu kommt ein Übermaß an Passkontrollen, welche mit der Zeit einfach nerven und bei denen Datenschützer sich der Magen umdrehen würde. Hier bei My Travelworld gibt’s daher ein kleines Update zur aktuellen Situation über Reiserestriktionen und Passkontrollen in Myanmar. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen