Novum Hotel City B Berlin Centrum – solides und unspektakuläres Stadthotel in Berlin

Hotelbewertung über das Novum Hotel City B Berlin CentrumMittlerweile gehört mein Berlin-Besuch jedes Jahr schon fast zum Standard-Repertoire. Entsprechend zahlreiche Hotels konnte ich in meiner deutschen Lieblingsstadt bereits ausprobieren. Das Novum Hotel City B Berlin Centrum gehört da definitiv zur unspektakulärsten Unterkunft, die ich besucht habe. Alles in Ordnung, alles sauber, aber die Zimmer schon etwas angestaubt und auch an der Zusammensetzung des Frühstücksbuffets hat sich sicher seit 10 Jahren nichts mehr geändert. Dennoch, wer ein Business-Hotel in Berlin sucht, sollte hier beim Novum Hotel City B Berlin Centrum einmal weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen