Paradisus Punta Cana – gehobenes All-Inclusive-Resort mit Stil

Hotelbewertung über das All-Inclusive Resort Paradisus Punta Cana in BavaroMit dem Paradisus Punta Cana konnten wir erneut ein hübsches All-Inclusive-Resort in Punta Cana besuchen. Das Hotel der gehobeneren Kategorie verwöhnte uns dabei mit guten Drinks und einem exzellenten Strandbereich sowie einem richtig chicen Zimmer, in dem man es auch einige Wochen hätte aushalten können. Aber auch sonst gab es im Paradisus Punta Cana kaum Gründe, weshalb man das Resort schnell hätte wieder verlassen wollen. Warum das so war und was es in diesem All-Inclusive-Resort alles zu „erleben“ gab, lest Ihr in der folgenden ausführlichen Hotelbewertung. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen