Pingpe Jungle Resort – einfache Lodge am oberen Suriname River

Hotelbewertung über das Pingpe Jungle Resort in SurinameNach meinen beiden beeindruckenden Nächten im Hotel Botopassie setzte ich meine Reise entlang des Suriname River fort und steuerte das Pingpe Jungle Resort an. Am oberen Flusslauf gelegen, war es eine etwas einfachere Option, was sich vor allem bei der Pflege des kleinen Cottage zeigte – kleine Krabbeltiere ließen grüßen. Doch dies gehört zu einer richtigen Regenwald-Lodge notfalls nun einmal dazu. Letztendlich trug aber auch das Pingpe Jungle Resort dazu bei, dass mein gesamter Aufenthalt in der Boven Suriname Region unvergesslich bleibt, auch aufgrund der zusätzlichen Nacht in der Hängematte mitten im Urwald. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen