Reisebericht Albanien – über den Dächern von Shqiperia

Ausführlicher Reisebericht über unsere Mietwagen-Tour durch AlbanienAlbanien ist einer DER Geheimtipps in Europa – und das völlig zu Recht. Unsere 4-tägige Tour durch Shqipëria, wie das Land in der lokalen Sprache heißt, war mit das Beste, was unsere Balkan-Reise zu bieten hatte. Es gab einfach alles, was man sich für einen klassischen Road Trip vorstellen kann: viele unentdeckte Ecken, eine wunderschöne Küste mit einigen guten Stränden, ein beeindruckendes und fantastisches Bergmassiv sowie interessante und nicht ganz alltägliche Städte, die wir auch das ein oder andere Mal von oben erblicken konnten. Kurzum, Albanien hat uns einfach verzaubert – ein Stück dieser Wunderwelt möchte ich Euch gerne mit diesem Reisebericht näher bringen. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen