Reisebericht Andalusien – 9 Tage Historie, Landschaft und Tapas pur!

Ausführlicher Reisebericht über unsere Mietwagen-Tour durch Andalusien9 Tage waren wir in Andalusien unterwegs – und es war ein Traum. Natürlich ist die Gegend im Süden Spaniens als beliebte Urlaubsregion bekannt, doch das uns Andalusien so verzaubern würde, hätten wir nicht gedacht. Mit dem Mietwagen ging es ab Malaga über die schönsten Straßen Andalusiens durch wunderschönste Landschaften wie die Sierra Nevada, die Alpujarras oder die Sierra Ubrique. Auch die historischen Städte wie Granada, Córdoba oder Sevilla kamen nicht zu kurz und bildeten so eine nahezu unglaublich perfekte Kombination aus Natur & Kultur. Lest die komplette Reise mit vielen Fotos hier im kompletten Reisebericht Andalusien. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here