browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Argentinien – mit Steak und Wein durch den Nordwesten

Posted by on 7. September 2015

Reisebericht über meinen Aufenthalt in Argentinien während meiner WeltreiseWeltreise-Etappe, die Nächste: knapp 2 Wochen tourte ich durch den Nordwesten von Argentinien. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Ländern in Südamerika war hier nicht mehr soviel Wandern angesagt, sondern vor allem Eines: Essen. Die Grillabende in Argentinien, die so genannten Asados, sind einfach phänomenal und für den Magen Gaumenfreude und Belastungsprobe zugleich. Hinzu kommt, dass gerade der Nordwesten des Landes eine der besten Weinregionen des Kontinents ist. Wer kann einem da verdenken, dass ein Aufenthalt in Argentinien hauptsächlich aus Steak und Wein im Übermaß besteht? Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.