browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Benediktbeuern – Naturparadies in Oberbayern für Wander- und Biergarten-Fans

Posted by on 19. September 2018

Reisebericht über Wanderungen und Biergärten in BenediktbeuernBenediktbeuern ist ein kleiner Ort im Münchner Alpenvorland, ganz in der Nähe des Walchsee und der Benediktenwand. Er eignet sich perfekt für Kurztrips raus in die Natur, denn sowohl Bergfans als auch „Flachland-Tiroler“ kommen hier voll auf ihre Kosten. Ganz nebenbei gab es auch noch ein echtes Highlight: ein Flug in einem Segelflugzeug mit spektakulären Ausblicken auf die komplette Umgebung von Benediktbeuern. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.