browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Chile – Santiago, Valparaiso und die Atacama-Wüste

Posted by on 19. September 2015

Reisebericht Chile - mit San Pedro de Atacama, Valparaiso und Santiago de ChileMit seinen 4.300 Kilometern ist Chile eines der längsten Länder dieser Welt. Nein, ich habe nicht die komplette Ausdehnung bereist, dazu hätte ich wohl Monate gebraucht. Vielmehr war Chile nur eine doppelte Zwischenstation, denn im Norden besuchte ich auf dem Weg von Bolivien nach Argentinien für zwei Tage die Atacama-Wüste bei San Pedro, während ich am Ende vor meinem Rückflug noch einige Tage in Valparaiso und Santiago verbrachte. Auch wenn es eben nur jene Zwischenstationen waren, gab es bei allen drei Zielen eine Menge zu entdecken. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.