Reisebericht Colombo – ein bisschen Ordnung für eine chaotische Stadt

Reisebericht und Travel-Guide über Colombo, die Hauptstadt von Sri LankaColombo ist nicht unbedingt der Traum des durchschnittlichen Städtetouristen. Laut, dreckig und chaotisch wären die ersten Attribute, die mir zu Sri Lankas Hauptstadt einfallen. Die meisten dürften daher wohl nach einer Nacht zu den Schönheiten des Landes (Strände, Tempel, Natur, Teeplantagen etc.) in alle Himmelsrichtungen fliehen. Da Colombo mit ein wenig Eingewöhnung aber durchaus seinen Charme hat, möchte ich hier einen kleinen Guide zusammenstellen, wo man am besten übernachtet, wie man sich fortbewegt und was es dann vielleicht doch Interessantes zu sehen gibt. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen