browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Costa Rica – der Nordwesten mit Stränden, Tieren und Vulkanen

Posted by on 8. Februar 2019

Reisebericht über den Nordwesten von Costa Rica mit San José, Tenorio, Rincón de la Vieja und TenorioNahezu jeder Reisende schwärmt von Costa Rica, weswegen es auch für mich an der Zeit war, das wohl am weitesten entwickelte Land Zentralamerikas zu besuchen. Auf dem Plan stand vor allem der Nordwesten mit dem spektakulären Tenorio National Park sowie seinem Rio-Celeste, der Nicoya-Halbinsel an der Pazifikküste mit den vielen coolen Surfer-Orten sowie weitere Nationalparks wie dem Rincon de la Vieja oder dem Carara. Es gab also viel zu erleben und eine große Artenvielfalt an Tieren konnten wir ebenso vor die Linse bekommen. Kommt im folgenden Reisebericht also mit auf eine kleine Entdeckungsreise durch den Nordwesten von Costa Rica. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.