browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Dili – Osttimors Hauptstadt zwischen Vergangenheit und Moderne

Posted by on 25. Dezember 2014

Reisebericht über die Hauptstadt von Timor-Leste bzw. Osttimor: DiliDili ist nicht gerade ein funkelndes Sternchen unter den südostasiatischen Hauptstädten. Kein Wunder, ist die Hauptstadt von Timor-Leste (ehemals Osttimor) doch weder von der Größe noch vom touristischen Angebot her mit Bangkok, Singapur und Co. zu vergleichen. Doch Dili weiß anderweitig zu punkten: die Innenstadt ist komplett zu Fuß zu erkunden, bietet eine überaus spannende (und traurige) jüngere Geschichte, ist von Timors Bergen eingekesselt und hat sogar richtig paradiesische Strände zu bieten. Wenn das keine Voraussetzungen für einen spannenden Reisebericht sind … Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.