browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Dominikanische Republik I – der unberührte Südwesten

Posted by on 22. Dezember 2015

Reisebericht über den Südwesten der Dominikanischen RepublikBahía de las Águilas, Los Patos, Pedernales, Lago Enriquillo – alles Namen und Orte, die keiner kennt, allerdings traumhaft schön sind und sich allesamt im Südwesten der Dominikanischen Republik befinden. Dies ist genau jener Südwesten des Landes, der noch komplett unberührt ist, der kein einziges All Inclusive-Hotel sein eigen nennt und der sich wunderbar mit dem Mietwagen entdecken lässt. Die Gegend südlich und westlich von Barahona ist genau das, was man gemeinläufig als „rough“ und „off the beaten track“ bezeichnet. Ich war einige Tage im Südwesten der Dominikanischen Republik unterwegs und zeige Euch hier die schönsten Seiten dieses verträumten Landesteils. Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.