Reisebericht Dominikanische Republik II – der traumhafte Nordwesten

Reisebericht über den Nordwesten der Dominikanischen RepublikPunta Rucia, Buen Hombre, Monte Cristi – alles ziemlich unbekannte Namen im Nordwesten der Dominikanischen Republik. Eigentlich verwunderlich, denn immerhin besuchen rund 6 Millionen Touristen das Land pro Jahr, doch so gut wie keiner verirrt sich in die Regionen westlich von Puerto Plata. Toll für mich, schade für alle anderen kann man meinen, denn der Nordwesten der Dominikanischen Republik ist eine echte Schatzkammer: traumhafte Sandbänke, versteckte Fischerdörfer, paradiesische Landschaften und spektakuläre Buchten sind nur einige der Vorzüge dieser Region. Und auch eine Portion Abenteuer & Chaos konnte ich mal wieder erleben … Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen