Reisebericht Dominikanische Republik IV – Öko-Tourismus in der Cordillera Septentrional

Reisebericht über Eco-Lodges und den Öko-Tourismus in der Dominikanischen RepublikIn Zusammenhang mit der Dominikanischen Republik haben die meisten sicher schon einmal von Punta Cana und Santo Domingo gehört, doch wer kennt schon Loma Quita Espuela, Jamao al Norte, Tubagua oder die Charcos del Militar? Eigentlich komisch, denn alle diese Attraktionen sind ziemlich spannend und befinden sich in der Cordillera Septentrional, einer recht hügeligen und unglaublich schönen Region im ungefähren Rahmen der Städte Santiago, Puerto Plata, Nagua und San Francisco de Macoris. Da es dort auch gleich zahlreiche Eco-Lodges und Angebote für Eco-Tourismus gibt, wird es Zeit, diese Region einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen