Reisebericht Ecuador – das Zentrum des Landes mit Quito, Baños und dem Amazonasgebiet

Reisebericht über unsere Reise durch EcuadorBei den vielen lateinamerikanischen Ländern mit ähnlicher Kultur fällt es nicht immer leicht, Unterscheidungsmerkmale zu finden. Doch im Prinzip ist das auch gar nicht so schlimm, denn jedes Land hat seine ganz besonderen Highlights. In Ecuador besuchten wir lediglich das Zentrum des Landes und waren alleine von dieser kleinen Region bereits mehr als begeistert. Schon wenn man nur die Ruta de las Cascadas oder unsere Tour entlang des Rio Napo, Ecuadors Zugang zum Amazonas-Becken, betrachtet, war unsere Reise nach Ecuador ein richtig tolles Erlebnis. Weiterhin gab es noch so viel mehr auf unserer Reise durch Quito, Tena und Baños zu entdecken – was genau, das lest Ihr im folgenden Reisebericht. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen