Reisebericht Grenada III – Impressionen aus dem Paradies

Impressionen aus dem Jahr 2017 von der Paradiesinsel GrenadaGrenada – definitiv meine zweite Heimat. Nach meinen 3 Jahren auf der Insel und einem weiteren Besuch 2015 ging es nun erneut auf meine kleine Paradies-Insel. Während Sightseeing schon lange nicht mehr auf dem Programm steht, geht es vor allem, um die Idylle und die Atmosphäre, die auf Grenada einmalig ist. Ein bisschen was davon werde ich Euch in diesem Artikel erzählen, genauso wie über den Anlass der neuerlichen Reise nach Grenada. Ihr werdet so einen kleinen Eindruck bekommen, was mich an diesem gerade einmal 344m² großen Staat fasziniert und warum es sich auch für Euch lohnen kann, Grenada zu besuchen. Weiterlesen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here