browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Reisebericht Highway No. 1

Posted by on 30. April 2011

Reisebericht zum Highway No. 1 - hier im Bild der Lone Cypress am 17-Mile DriveEine der besten Panoramastraßen dieser Welt – mindestens ein solches Prädikat muss man dem Highway No. 1 geben, schließlich jagt hier ein Highlight das Nächste. Los ging es bei uns ca. eine Autostunde nach San Francisco mit dem 17-Mile-Drive bei Monterey. Die 150 Meilen bis Pismo Beach gehören anschließend wohl zum Besten, was dieser Planet zu bieten hat. Der Highway No. 1 schlängelt sich hier in traumhafter Manier entlang einer nahezu unberührten Küstenlinie. Es versteht sich wohl von selbst, dass dabei auch einmalige Fotos entstanden sind … Weiterlesen >>

3 Responses to Reisebericht Highway No. 1

  1. Nils

    Hallo Christian,

    vielen Dank für diesen unglaublich umfangreichen Reisebericht. Wir werden den Highway No. 1 mitte Mai diesen Jahres mit 4 Personen abfahren.

    Danke für die tollen Fotos und die vielen Empfehlungen, dass hat uns bei der Planung sehr weitergeholfen.

    Da wir uns allerdings über 3 ganze Tage dafür Zeit nehmen werden, werden wir Nachts halt in Carmel und danach in Halt in Santa Maria machen, so ist es geplant.

    Schade das der Bericht irgendwo auf der Strecke abbricht, ich hätte gerne noch etwas zu dem Bereich kurz vor Los Angeles gelesen.

    Viele Grüße
    Nils

  2. Nils

    Hi Christian,

    danke für die Links. Auf die beiden Berichte war ich gar nicht gestoßen. Werde sie mir durchlesen. Habe schon Vorfreude :)

    Grüße
    Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.