Reisebericht Indonesien I: von Lombok über Flores nach Timor

Ausführlicher Reisebericht über Indonesien und seine Inseln Lombok, Gili Air, Sumbawa, Flores und West-TimorIndonesien, ein Land mit sage und schreibe 17.508 Inseln. Genau nachgerechnet besuchte ich immerhin 10 davon, wovon die bekanntesten wohl Gili Air, Lombok, Flores und (West-)Timor sein dürften. Mein rund dreiwöchiger Trip von Lombok gen Osten hätte dabei abwechslungsreicher nicht sein können: Entspannung auf Gili Air, Besteigung des Mount Rinjani, 4-tägige „Kreuzfahrt“ nach Flores und Visa-Beschaffung in Westtimor. Es hat mir sogar so gut in Indonesien gefallen, dass ich mich danach entschied, in einer zweiten Tour noch die „großen“ Inseln Java und Sumatra zu erkunden. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen