Reisebericht Kalifornien

Die Skyline von Los Angeles - unter anderem Teil im Reisebericht KalifornienStadt, Landschaft, Winter und Sommer – das waren die wesentlichen Kontraste während unserer Reise durch Kalifornien. Los ging es in San Francisco, welches trotz viel Regen ein Stück seiner Attraktivität zeigen konnte. Nach einer Woche Skifahren in den zum Teil atemberaubenden Skigebieten rund um den Lake Tahoe ging es für uns auf die traumhafte und unvergessliche Reise entlang des Highway No. 1. Den Abschluss bildete mit Los Angeles und Long Beach schließlich wieder die Stadt, wo eine extrem abwechslungsreiche Reise mit vielen Impressionen ihr Ende fand. Weiterlesen >>

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    ein sehr schöner Bericht Ihrer Reise.

    Ich hätte eine kurze Frage zum Lake Tahoe Interchangeable Lift Ticket: Wo haben Sie dieses gekauft und was hat es für die 5 Tage ungefähr gekostet?

    Mit freundlichen Grüßen.
    Florian Renk

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen